Was ist los mit meinem Bein habe ich Knochenkrebs?

3 Antworten

Kannst Du uns auch mal ein Röntgenbild einstellen? Da könnte man mehr sehn... üblicherweise sind die Knochen ja nicht von außen zu sehen und bei Dir ist es genauso.

Geh bitte zum Arzt !

Und denke bis dahin nicht gleich an etwas Schlimmes. Mein Bruder hat auch so eine Art Spitze die im Kniebereich fühlbar rausragt und es ist irgendetwas verschoben (ich bin kein Arzt).

Ich würde sagen, du hast ein Knie.

Was genau sollte man da jetzt sehen könnnen?

Und was genau bringt dich ausgerechnet auf den Gedanken "Krebs"? Das ist in deinem Alter so ziemlich die unwahrscheinlichste Krankheit, die man erleiden kann...

IvanPetrovski
Fragesteller

Nein Knochenkrebs ist im Jungen Alter sogar sehr weit verbreitet

RedPanther  04.01.2019, 17:01
@IvanPetrovski

Dann hau doch mal ne Zahl raus, wie viele von 1000 jungen Menschen daran erkranken.

Und welche Symptome du meinst zu haben.

01AndiPlayz  04.01.2019, 17:11
@IvanPetrovski
  1. Frage stellen
  2. Antwort bekommen
  3. Antwort in Frage stellen
  4. Nach Quellen gefragt werden
  5. Ausweichen
  6. ???
  7. Profit
RedPanther  04.01.2019, 17:17
@IvanPetrovski

Aber du bist hier, um eine Antwort auf eine Frage zu verlangen, deren Sinnhaftigkeit du noch nichtmal begründen kannst.