Was ist los mit den tryhards In gta 5?

7 Antworten

1: PvP im Jet macht halt Spaß, besonders wenn man sieht, wie sich dann so ein noob im Jet probiert, er nix kann und dann auf sein mk2 geht.

2: ich geh halt auf alle und die meisten sind halt kacke, deshalb sind es oft schlechte. z.B es sind 10 andere Leute in der Lobby 9 davon sind schlecht und einer ist gut. Dann werde ich nach den Wahrscheinlichkeiten her eher die Kack Spieler angreifen.

3. Geld ist wichtiger, aber davon hat man genug, K/D hat was mit PvP zu tun und zeigt, wie dreckig man Spielt.

Woher ich das weiß:Hobby

Naja ich bin selber ein Tryhard habe auch 6 gta accounts, ich weiß auch nicht es ist halt einfach ein spiel wo man die meisten sachen zum kämpfen hat, und Tuning Treffs oder mit nem Auto rumfahren bringt eh nix wegen den ganzen Noobikes, mir macht es spaß eine ganze lobby zu leeren oder "geile" fights zu haben, weil wenn man es genau nimmt hat sich das spiel und der spielstil so entwickelt weil es rockstar so gemacht hat

  1. Sind halt auch Fahrzeuge die Spaß machen.
  2. Wehrlos ist relativ. Die Openlobby ist nunmal PvP.
  3. Weder noch. Der Spielspaß ist das Wichtigste und den erreicht jeder anders.

Ldrago245
Fragesteller

Open lobby ist eigentlich eine lobby wo man sich treffen sollte um zb Missionen zu machen oder in pvp matches zu gehen

CololKli  12.08.2020, 13:36
@Ldrago245

Die Openlobby ist das Herzstück des Spiels und wenn dort nunmal PvP möglich ist, dann ist es so.

in pvp matches zu gehen

Man kann in der Openlobby auch Kopf-an-Kopf-Rennen fahren. Soll deswegen nun jeder in ein Rennen gehen?

Ldrago245
Fragesteller
@CololKli

Rennen nerven niemanden und machen Spaß wenn alle fair fahren

user1936292  29.08.2020, 12:20
@Ldrago245

Die Open Lobby ist ein Krieg. Nichts anderes. Wenn du Missionen machen möchtest kannst du in eine geschlossene Freundessitzung gehen, da wird dir nix passieren. Dafür ist sie schließlich da.

wenns denen spaß macht lasse machen, sinn vom spiel ist halt unterhaltung

Ldrago245
Fragesteller

Können die sich nicht in einem Gegner Modus oder anderen pvp Mission bekämpfen und uns in Ruhe lassen?

Weil Kampfkets und Helis einfach geil sind:D bin auch nen Tryhard, sollen einfach diese verkackten Noobbikes rausnehmen

Ldrago245
Fragesteller

Der Meinung sind wir auch aber wir benutzen das Wort tryhard als nicht so nettes Wort

Ldrago245
Fragesteller

Außerdem gibt es schon viele Jets die sind alle gleich genauso wie die helicopter