Was ist logischer?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Halte das Geld zusammen. Wenn du überlegen musst was du dir davon kaufen sollst dann ist es nicht slut wichtig. Also spare es und dann hast du beim nächsten mal mehr Budget

Strayruru4ever
Fragesteller

Ich versteh was du sagst . Ist logisch aber ich brauch echt neue Kleidung darum ist das mit dem warten (für mich ) keine option . Versteh mich nicht falsch nh will keinen streit Anfangen

Als eine offiziell anerkannte Frostbeule würde ich dir zu dem Pullover raten🤭

Um deine Frage aber ernst zu beantworten: zur Sommerzeit hast du tagsüber vielleicht nicht viel von dem Pullover, allerdings kann man diese immer gut über die Schultern hängen, sieht lässig aus und wenn es abends doch abkühlt, kannst du den Pulli dann überziehen. Und da es in Deutschland sowieso eine längere Zeit kühler ist, wird der Pullover mit Sicherheit oft genug zum Einsatz kommen.