Was ist Liebe ist Liebe real?

7 Antworten

Ein Fünkchen Wahrheit schreibst du: ....um ihre eigenen Triebe zu befriedigen! Ist Kinder gebären nicht sozusagen auch ein Trieb? Sind viele Frauen deswegen unausstehlich weil sie keine Kinder gebären können/wollen? Was ist Liebe....ein realer Blöff...zumindest sehr oft. Du bist selbständig. Also liebst du die Menschen die dich bezahlen.....oder liebst du nur das Geld? Viele Fragen...viele Fangfragen...also lese genauer

JohnGotti10
Fragesteller

Ich hasse alles, niemand bezahlt mich ausser meinen Kunden die ich auch hasse. Die Triebe um ein Kind zu gebären genau, warum setzten milliarden Menschen, Kinder auf die Welt obwohl sie sich nicht selbst Ernähren können? Warum denken Menschen so egoistisch und bloss an die eigene Familie? Falls Liebe echt wäre unter den Menschen dann würden die Kreaturen sich gegenüber mehr beachtung schenken und gemeinsam auf dieser Welt regieren und nicht gegeneinander wie jetz, jetz ist hass real und liebe fake...

JohnGotti10
Fragesteller

Niemand mag es zugeben doch alle Menschen hassen andere Menschen.. doch jeder lügt voller stolz dass sie andere Menschen lieben

Was ist real nun? Hass oder Liebe?

Ricky5050  04.01.2019, 08:09

Es gibt immer Hass und Liebe zwischen bestimmten Menschen, doch das ausgewogene Verhältnis ist am häufigsten vorhanden. Hass und Liebe sind real, können aber auch vorgetäuscht werden, wie alle anderen Gefühle auch.

es gibt keine Liebe, nur Verliebtheit, das ist ein Spiel der Natur (hormonell bedingt) damit Mann und Frau sich vereinigen um Nachwuchs zu sichern, nur das ist was die Natur will.

Es ist sehr traurig für dich, dass du keine Liebe empfängst und auch keine geben kannst. Nur Hass – was für ein trauriges Leben. Vielleicht lässt du dir mal von einem Fachmann helfen? Dein Leben würde sehr an Freude gewinnen. Alles Gute für Dich!

ohne gesunde eigenliebe bekommt man keine liebe zurück?

Liebe ist ganz vieles : Freundschaft, Vertrauen, Hilfsbereitschaft, Zusammenhalt, Freude, Mut, Leidenschaft, Beziehung, Lebensfreude, Geborgenheit, große Interesse, Hingabe, Herzenswärme, Zuneigung, Ehrlichkeit... . Doch die wahre Liebe ist für jeden Menschen etwas anderes, weshalb nicht alle Menschen zusammenpassen.

JohnGotti10
Fragesteller

Sorry aber ist doch alles bullshit und fake, dies ist bloss die Konsum und Gier sucht des Menschen