Was ist lasertag bzw. Was macht man dort ?

2 Antworten

Du bekommst eine Weste und einen Faser (eine Art Pistole aus der Laser kommt) an der Weste kannst du getaggt (abgetroffen) werden. Meistens vorne, hinten, an den Schultern und am Faser. Die Weste hat immer die Farbe deines Teams z. B. Blau und das andere Team hat z. B. Grün. Wenn das Spiel startet, versuchst du die Gegner zu taggen. Du musst aufpassen das du nicht getaggt wirst, wenn du getaggt würdest ist es bei den meisten Anbietern so, dass du Für 6sek. nicht mehr taggen kannst, aber auch nicht getaggt werden kannst. Wenn das Spiel vorbei ist kommst du aus der Arena raus und solltest vlt. etwas trinken da es sehr anstrengend ist 😁 Wenn du wieder Lust hast spielst du hält das nächste Spiel.

Ich kann Lasertag nur empfehlen es Macht unfassbar viel Spaß 😉

Beim Lastertag bekommt man eine Lastertag Weste und eine Lastertag Pistole. Es gibt mehrere Teams und man versucht sich gegenseitig zu besiegen, indem man sich mit den Lasern trifft. Das ganze wird in einer Arena (einem abgedunkelten Raum mit Hindernissen etc.) gespielt.

https://de.wikipedia.org/wiki/Laser_Tag