Was ist im Leben zu 100% sicher, außer dem Tod?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
"Nur zwei Dinge auf Erden sind uns ganz sicher: der Tod und die Steuer."

Benjamin Franklin.

annie80  28.04.2024, 21:51

Das wollte ich auch grad schreiben.

Ich denke nicht das ein Tod zu 100 % eintreten muss nur weil (augenscheinlich) jeder bisherige Mensch gestorben ist.

Die Wahrscheinlichkeit das ein Affe eine hundert stellige Zahl korrekt eintippt durch den Zufallsprinzip liegt auch nicht bei exakt 0 % auch wenn bisher kein Affe dies geschafft hat

Gar nichts ist sicher.

Sicherheit gibt es NUR BEI Gott.

Geburt u Tod gibt es nicht. Wir sind alle Teile des 1Lebens, 1Geist, 1Bewusstsein, 1Heiliger Geist, das inkarniert und wieder ausgeht.

Der phys. Körper ist unser Haus, Tempel, Fahrzeug, ErdErfahrungsköper.

Das Wissen das du (in was für einer Form auch immer) lebst. Ich denke also bin ich und so

Stoffwechsel. Denn nach unserer Definition bedeutet Leben, dass Stoffwechsel stattfindet. Deshalb gelten Viren auch nicht als lebend.

Kimanon
Fragesteller

)) interessant, du weißt aber, dass er sich verändert?