Was ist hygienischer duschen oder baden. Danke

9 Antworten

Erst duschen (und sauber waschen), dann ein schönes Vollbad genießen. Ich kann die Leute nicht verstehen, welche meinen, beim Bad im eigenen Dreck zu sitzen. Waschen die sich etwa nicht, bevor sie in die Wanne steigen? Dann ist es natürlich unhygienisch.

duschen immer frisches wasser beim baden sitzt du im eigenen dreck

aber baden verbraucht weniger

tinafritz1992  10.09.2010, 15:39

Nee, beim Baden verbraucht man mehr, als beim Duschen! Beim Duschen sind es 20-40 Liter, beim Baden sind das locker 80 Liter!

Also ich finde es nicht unhygienisch zu baden. Aber mein Wasser ist auch nicht braun, wenn ich aus der Wanne steige!^^

Nach dem Baden duscht man sich ja meistens noch ma ab, weil man grad baden war^^. Also Duschen.

duschen. beim baden wendet man sich im grunde im "eigenen saft!"