Was ist hübscher?Blass oder gebräunt?

9 Antworten

Ich weiss... lol WEISS ja nicht, aber ich persönlich habe keine guten Erfahrungen mit dem Blass-sein gemacht. Ich bin ein extrem heller typ und werde, von Kindesbeinen an mindestens einmal die Woche von jemandem gefragt, ob ich krank sei oder es mir nicht gut geht etc. Bei Frauen ist das jedoch anders: Die dürfen blasss sein und man würde nie fragen, ob sie krank sind oder so. Blässe mag ja in manchen Kulturen (oder damals im 18.jh)als "fein" gelten, ich persönlich komme in der heutigen Zeit leider nicht klar damit.

ein gemisch, aber es liegt auch daran was einem steht, ich würde auf keinen fall ins solarium gehen. Das macht die haut nur kapput und ist auch keine schöne bräune mehr

Also ich persönlich finde blasse Haut besser.

Am wichtigsten ist es, das es natürlich ist, dann ist es immer gut.

Mischung aus beiden, keine blasse Haut, aber auch nicht Orange (kein Solarium).