Was ist hier passiert?

2 Antworten

Nach so exotischen Ländern wie Guatemala wird nicht täglich "abgeleitet" sondern alle 1-2 Wochen gesammelt. Wenn Dein Paket nach 1 Woche schon auf dem Weg übern großen Teich war, ist das super.

Dass es nächste Woche ankommt halte ich für unwahrscheinlich denn wie du sehen kannst wird das Paket "an die Zustellorganisation im Zielland" übergeben - also an die guatemalische Post. Keine Ahnung wie gut oder schlecht die arbeiten aber in denke nicht dass die so zustellen wie wir das in Deutschland gewöhnt sind. Das kann durchaus noch 4 Wochen dauern

Eine Woche? Kann ich mir nicht vorstellen.