joa..die frage steht ja schon da oben..(:
was ist hassliebe?
Antworten (17)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
Wenn man einen Menschen so sehr liebt, sie aber nicht kiregen kann, und sich dann daraus ein Hass entwickelt, da man ohne diese Person nicht mehr kann. So denke ich zumindest^^
-
3Antwort von
Arumat Hassliebe ist glaub ich erin Begriff dafür wen man nicht mit einem kann,aber auch nicht ohne^^
-
2Antwort von
Andrea1983Andrea1983
wenn du beides tust! du liebst jemanden, aber hasst ihn auch!
Kommentar von
1337King1337King echt?! =)
-
-
1Antwort von
forbiddendogsforbiddendogs
Zwei Leute, die mental überhaupt nicht zusammenpassen, sich aber (aus unterschiedlichen Gründen- manches liegt in der Kindheit begründet, daß man sich SO einen UNmöglichen Typen als Partner wählt) ineinander verliebt haben. Das kann extrem ausarten - aber voneinander lassen können sie dann auch wieder nicht. Es gibt Typen, die BRAUCHEN den ätzenden Krawall, das macht ihnen die Liebe erst aufregend. Meist sind die von Hause her sowas schon gewöhnt und leben sowas Ähnliches selber später dann auch aus. Es gibt ein Buch, das heißt" Wenn Frauen zu sehr lieben" von Robin Norwood. Der hat solche Beispiele beschrieben, wo es wirklich immer hart an die Grenze geht. Das kann Männern aber auch passieren, brutale Frauen gibt es ebenfalls. Das Problem bei der Sache ist das Nicht-Loslassen-können, wie weh diese Liebe auch immer tut. Wünscht man keinem!!!
-
0Antwort von
forbiddendogsforbiddendogs
...und ich empfehle, bei den vielen richtigen Antworten, nicht vorschnell ausgerechnet die falsche auszuwählen zwecks hilfreich!!!! Z.B. wenn Du nicht die längeren Beschreibungen lesen magst/kannst, dann war da auch 'ne ganz kurze Info direkt aufm Punkt von Arumat. Na ja, mach man.....
Kommentar von
lukkky339 mhm...ich fand die antwort halt eben total gut...so ist das mämlich auch grad bei mir..keine ahnung was du hast..:/
-
0Antwort von
StrugazkiStrugazki
Ich empfehle,da den Film "Der Rosenkrieg" mit Michael Douglas und Kathleen Turner anzuschauen...
-
-
0Antwort von
alchemist2alchemist2
Eigentlich ist jede menschliche Beziehung eine Mischung aus Liebe und Hass. Wir lieben den Partner für das, was er gut kann und wir nicht, und gleichzeitig hassen wir ihn dafür, weil er es gut kann und wir nicht. Wir lieben ihn, weil er so anders ist, und hassen ihn, wenn wir durch ihn erkennen, wie wir selber manchmal wirklich sind. Das alles hängt untrennbar miteinander zusammen.
-
0Antwort von
GoldfloeckchenGoldfloeckchen
wenn man z.b jemanden einen nervig findet oder sein erhalten hasst aber ihn trotzdem sehr mag. oder es geben kinder die von ihren eltern geschlagen werden aber sie trotzdem lieben oder umgekehrt. wenn eltern von ihren kindern geschlagen werden aber trotzdem zu ihnen stehen.
-
0Antwort von
cookiekekscookiekeks
wenn du mit jmd andauerd streitest oder es einfach nur so ausschaut als ob ihr euch hast aber gaaaaaaaaaanz tief innen drin ihn magst .
-
0Antwort von
vollimlebenvollimleben
Wenn Du mit jemanden nicht zusammen sein kannst,kannst aber auch nicht ohne ihn leben!
-
0Antwort von
1337King1337King
Kommentar von
Andrea1983Andrea1983 machen wa uns nicht mehr die mühe, greifen wir jetzt auf andere foren zu?! :P
-
0Antwort von
FlatkevinFlatkevin
dass ist wenn eine Person einen Liebt, aber seine Gefühle fast nur mit Hass zeigt.
-
0Antwort von
zoni0 Wenn Du jemanden aus Haß lieben tust.
-
0Antwort von
oranqeoranqe
bist du dir Sicher das es das Wort gibt?
Kommentar von
lukkky339 ja..bin ich
-
0Antwort von
takemehometakemehome
hast du schon gefragt!!!!!
Kommentar von
lukkky339 niemand hat mir so wirklcih da geholfen..deshlab frag ich einfach nochmal ^^
Danke! Habe es besser erklärt als ich gedacht habe^^
war total perfekt deins (:
Ich denke, dass Hassliebe Folgendes Ist: Man liebt eine Person sehr, hasst diese aber, weil sie die Person nicht lieben will.