Anime Hassliebe?

4 Antworten

ranma 1/2 wär son bissel die Richtung.

Mahou tsukai no Yome

wäre ne dramatische Liebesentwicklung.

bei Kamisama Hajimemashita, würde es glaub ich zutreffen was du suchst, reine lovestory im grunde, mit etwas action inhalt.

Und er naja wird gezwungen auf sie aufzupassen...

Amorella855
Fragesteller

Kamisama Hajimemashita hört sich spannend an :) vielen Dank 🤍

ewigsuzu  25.08.2022, 09:05
@Amorella855

is richtig niedlich, und voll zum heulen, und knuddeln ^^

bedeutete irgendwas mit gott

ewigsuzu  25.08.2022, 09:08
@Amorella855

ja einer fällt mir noch ein, fruits basket.

es is nich die art lovestory, aber durchaus sehr dramatisch udn gefühlvoll, und es geht auch um ein versteinertes herz, metaphorisch.

Amorella855
Fragesteller
@ewigsuzu

Ich danke dir sehr 🤍 wird auf jeden Fall auch angeschaut!

ewigsuzu  25.08.2022, 09:14
@Amorella855

inuyasha is auch mega süss, aber sehr action reich und langatmiger.

geht halt um ne dreiecksbeziehung.

Amorella855
Fragesteller
@ewigsuzu

Des kommt auch auf meine Liste, eine Dreiecksbeziehung ist mal was anderes sowas hab ich noch nicht gesehen 😄

ewigsuzu  25.08.2022, 09:19
@Amorella855

ja das entwcikelt sich aber erst im laufe der story, hat auch sehr viele dramatische hintergründe, eig müsst ich dir meine ganze love liste mal rüberschustern xD

du bist empfänglich xD

Love, Chunibyo & Other Delusions is zb süss, und netjuu no susume und orange war mega , so heulattacke, niedlich, und one week friends, und highscore girl, das war auch so süss, und the rising shield hero is auch mega emotional.

Amorella855
Fragesteller
@ewigsuzu

Jayyy meine Liste vergrößert sich und tatsächlich von Sachen die ich wirklich noch nicht kenne 😄 megaa

Amorella855
Fragesteller
@ewigsuzu

hast du discord? Darüber könnten wir uns auch austauschen wenn du willst

ewigsuzu  25.08.2022, 09:29
@Amorella855

ja immer nur mainstream is ja langweilig, noragami, den musste auch noch kucken, ^^

Love after world domination

Maoyuu

Lovely complex

Code Geass

Romeo x Juliet

Boarding school Juliet

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P

In Vampire Hunter D (1985) ist das ein kleines Bisschen so. Eigentklich auch im zweiten Teil wenn ich mich recht erinnere, der heißt Vampire Hunter D: Bloodlust. Aber auch in Armitage3 oder war es Armitage Polimatrix (sind das die selben Filme?) Hmm musst mal schaun aber die sind auf jeden Fall richtig gut ;-)

Ich glaub du hast nicht ganz verstanden was Hassliebe bedeutet

Amorella855
Fragesteller

Es gibt viele Arten von Hassliebe :) Aber ich habe ja nicht gefragt ob ich den richtigen Begriff genommen habe, sondern welches Anime passend wäre ;) solang man weiß was ich meine, sehe ich da kein Problem. Aber trotzdem schönen guten Morgen, ich hoffe du hast noch einen schönen Tag 😊