was ist Haarwasser?

3 Antworten

Ein Mittel zur Pflege von Haupthaar und Kopfhaut.

Verarschung um Geld zu machen. So ähnlich wir Zaubertrank für schöne Haut, oder all das was auf ZDF viertel vor sechs an Quacksalberei in der Werbung läuft.

Woher ich das weiß:Hobby

Vor allem eine Art DeoHaarspray für Männer . Man hatte das Gefühl , etwas für seine Haare getan zu haben und frisch zu wirken .

Im kosmetischen Bereich wird Haarwasser, das häufig pflanzliche Auszüge beispielsweise aus der Birke enthält, vor allem dazu verwendet, das Haar leichter zu frisieren, es zu erfrischen und zu parfümieren.