Haar Ausfall /Haarwasser?

2 Antworten

Ich persönlich hatte das noch nicht, aber ich kann dir sagen: Es bringt nichts!

Alles was den Haarausfall stoppt (Eisen, Koffein) muss von innen kommen. Die Prozedur mit dem Haarwasser ist unnötig.

MrTelephone1995
Fragesteller

Kanst du mir ein Tipp geben was gut helfen würde ?

POLuckY  09.09.2018, 21:33
@MrTelephone1995

Du müsstest mal zum Hautarzt gehen und gucken ob du irgendwelche Mängel (Mineralien) hast und dementsprechend würdest du Tabletten etc. verschrieben bekommmen.

MrTelephone1995
Fragesteller
@POLuckY

ich war beim Hautarzt habe von Ihm dieses Haarwasser bekommen aber irgend kommt mir so vor als würde es schlimmer werden

habe mir auch Bluts nehmen lassen und es war alles Inordnung

Hast du evtl Throxin Mangel?

MrTelephone1995
Fragesteller

Weis ich nicht

was ist das ?

IbimJemand  09.09.2018, 21:35

anders gesagt: die Schilddrüse produziert mehr Schilddrüsenhormone, als im Normalfall für den Körper notwendig sind. Durch diese hormonelle Veränderung kommt es einerseits zu einer Wachstumsbeschleunigung der Haare, jedoch fallen diese auch schneller und vermehrt aus, das Volumen leidet und das Haar wird feiner und dünner. Das Haar ist grundsätzlich brüchiger und schwach und erreicht nicht die übliche Haarlänge.

MrTelephone1995
Fragesteller

mit meiner Schilddrüse ist alles super

habe mir Blut abnehmen lassen war alles super gewesen