Darf man Haarwasser wieder ausspülen?

1 Antwort

dann wirkt es weniger

nur das, was eingezogen ist und nach der Spülung bleibt, kann helfen

für das nächste Mal:

Bei der Anwendung Ihres Haar-Tonikums sollten Sie wie folgt vorgehen:

  1. Wenden Sie das Hair Tonic am besten auf nassem Haar an, weil es in diesem Zustand weniger vom Produkt aufnimmt und so mehr davon auf die Kopfhaut gelangt.
  2. Scheiteln Sie das Haar mit einem Kamm und verschieben den Sie den Scheitel abschnittsweise, damit das Haarwasser sämtliche Stellen Ihrer Kopfhaut erreicht. Um das Produkt ideal zu dosieren, eignet sich eine kleine Sprühflasche oder eine Pipette.
  3. Nun können Sie das Haarwasser in kreisenden Bewegungen in Kopfhaut und Haar einmassieren.

Aufgepasst: Das Haarwasser wird nicht ausgespült und die Anwendung sollte alle paar Tage oder täglich wiederholt werden, um gute Ergebnisse erzielen zu können.