Sollten Haare beim leichten ziehen nicht gleich rausgerissen werden oder ist normal dass sogar beim leichten Ziehen die Haare ununterbrochen in der Hand sind?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Eigentlich sollten die Haare stark genug sein beim leichten ziehe 0%
Nein ist normal auch wenn man leicht zieht dass man Haare verlier 0%

1 Antwort

..eigentlich sind die Haare ja stark verwurzelt, und sollten nicht einfach so leicht herauszuziehen sein! Wäre sicher besser es zu hinterfragen, und zu behandeln, bevor man dann mal plötzlich ohne dasteht!