was ist gut und was ist schlecht an Hannover?

3 Antworten

Also ich kann dir nur positives über Hannover erzählen...

Du hast die Eilenriede, dort kann man sich entspannen und so nebenbei ist das der größte Stadtwald. Also für Hunde perfekt. Das Leben in der List Hannover ist sehr angenehm, hier gibt es gute Schulen, wie z.B die Igs List. Zudem gibt es viele nette Menschen und die Lister Meile ist auch klasse! Nachteile gibt es kaum...

die Hochnäsigkeit der Hannoveraner ist bekannt.Aber das sagt man vielen Norddeutschen nach.

Aber eines muss man ihnen lassen.

Dort lassen sie dich leben und das gefällt mir.

Schlecht: Hannover ist dreckig und langweilig. Und die Leute sprechen überhaupt kein hochdeutsch, das wird nur behauptet.

Gut: Das Restaurant im Flugzeug ist cool!