Hat einer Fotoaufnahmen von der Disco " Rotation " der Achziger in Hannover?

4 Antworten

Habe zwar keine Fotos,aber sie war mein zweites zuhause in den achtzigern.Es war ein Laden quasi über 2 Ebenen.Unten war die grosse Tanzfläche und Theken und das abgegrenzte Cafe.Über eine Treppe gelang man nach oben,wo man über eine Brüstung über die ganze Tanzfläche schauen konnte.Haus Dj war damals Stephan Mangelsdorff und Hansi Werner.Dort fanden auch die legendären Schools out Partys zum Ferienbeginn statt.Habe sogar noch irgendwo nen Flyer von der Rotation rumfliegen...:-)Gruss,Jürgen

jo, ich war dort von 1984 bis zum schluß als Türstehern beschäftigt, dass war eine richtig geile Zeit. Leider habe ich auch kein Foto mehr von damals, aber ich kan eine 100%ige Beschreibung geben, schließlich hatte die Rotation 5 Tage die Woche auf. ciao thomas

Hallo,

Ich persönlich war 3 mal in der Rotion auf Metal Konzerten :

DEZ´86 Motörhead mit Savatage ( einige Bilder vorhanden ), APR ´87 Helloween mit Overkill (leider keine Bilder vorhanden ), MAI´87 Manowar mit Vergin Steele ( Bilder vorhanden )

Gruß

Sir_Luzifer

habe leider keine Photos davon, hätte aber auch gerne Informationen darüber