Was ist go & no go bei jungs?

2 Antworten

Die Frage ist: Was heißt denn bei dir, "was mit einem Jungen zu haben"? Habt ihr geknutscht? Oder hattet ihr direkt Sex?

Für mich klingt es so, dass die Jungs vielleicht wirklich mit dir spielen. Vielleicht denken Sie, du bist "leicht zu haben". Ihr "macht rum", aber eine Beziehung wollen die Jungs offenbar nicht, sonst hätten sie ja nicht plötzlich eine feste Freundin.

Vielleicht solltest du ein wenig kritischer sein bei der Auswahl der Jungs und dir vorallem Zeit lassen und sie erstmal in Ruhe kennenlernen. Geht aus, ins Kino, habt Spaß. Aber lass die Jungs erstmal eine Weile zappeln. Dann merkst du, ob sie wirklich Interesse haben oder nur mit dir ins Bett wollen.

Wünsche dir viel Spaß und Erfolg bei der Suche nach Mr. Right :-)

anonym21201
Fragesteller

Danke dir :) und ja leicht zu haben bin ich nicht weil die meisten wollten immer sex haben und ich habe denen immer eknen korb gegeben ich dachte vlt liegts auch an dem

Fiddyly  15.02.2016, 23:29
@anonym21201

Nein, auf keinen Fall! Das machst du richtig! Lass dich zu nichts drängen. Ich finde, dass man sich Zeit lassen sollte. Und wer nicht warten kann hat dich nicht verdient und auch kein ernsthaftes Interesse an dir. Wenn du nicht zu 100 % das Gefühl hast, dass es richtig ist, solltest du dich zu nichts überreden lassen. Der richtige Junge wartet auf dich!

No go's zu einfach ins bett zu kriegen, sendet nacktbilder, hat keine eigene Meinung, verstellt sich um anderen zu gefallen ...

anonym21201
Fragesteller

Ja das mach ich schon nicht vlt liegt es auch an dem hatte ich mir gedacht