Frage von bastian990, 86

Uzi als Kettenanhänger go or no go?

Antwort
von PrayerInC, 35

Kaufs bloß nicht bei Ebay bei so einem chinesischen Händler, sondern in Echtgold von Supreme (kostet zwar dann mehr als 1000€, is aber besser - lass dir Rechnung usw. zeigen, denn auch dort kannst du verarscht werden), weil der Rest nur mit Goldfarbe gefärbt ist und diese nach 2x tragen weg ist und dann siehts richtig behindert aus.

Ob du das jetzt tragen kannst oder nicht, ist komplett deine Entscheidung. Ich habe sie auch (leider von irgendwelchen Schlitzaugen) und mir gefällts. Des weiteren sehe ich die Kette auch bei unzähligen anderen Leuten, somit kanns ja gar nicht so ein großes modisches Verbrechen sein.

Hoffe ich konnte helfen!

Kommentar von bastian990 ,

Danke hast voll recht

Antwort
von LaFlame88, 18

Ist richtig fresh digga , viele in den USA haben des auch wegen dem Rapper Lil Uzi Vert

Antwort
von pritsche05, 23

Wenn es dein Geschmack ist, hänge es dir um ! Ich habe ne H & K   USP als anhänger.

Antwort
von polly2312, 50

Als ich als Mädel finde das an Jungs nicht so toll. Aber jedem das seine.

Antwort
von Remi67, 45

Ich find so was nice
Nur diese Uzi sieht shite aus :D

Antwort
von DaritosMan, 44

Wo ist das Problem? :D
Ist doch nice.

Antwort
von Tidus0000, 31

Hat irgendwie diesen „ich-bin-ein-richtig-harter-bursche" Eindruck. Es wirkt auf mich eher lächerlich. Vor allem in Deutschland mit unserem strikten Waffengesetz. Da haben nur die wenigsten eine echte Waffe überhaupt gesehen.

Antwort
von Ap0ll0taku, 44

Ich finds echt nice

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten