was ist gewalt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gewalt hat viele Gesichter sie kann öffentlich auf der Straße oder anonym im Internet erfolgen. Sie kann physische und psychische Verletzungen nach sich ziehen.

gibt verschiedene gewalten. sprachliche=seelische gewalt, körperliche gewalt, strucktuelle gewalt etc. ohne gewalt funktioniert ein land nicht. gewalt nützt zwar, aber nur für kurze zeit aber auf kosten anderer. am meisten ist gewalt aber schlagen, verprügeln, schlecht machen und so nen teeniezeug.

ich höre an wie nen streber :D ist aber alles aus dem philisophieunterricht zitiert! ;)