Was ist Future Bounce genau?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich persönlich mag Melbourne Bounce nicht so aber ich LIEBE Future Bounce! (es gibt schon einen Unterschied)
Future Bounce ist ausserdem ein Subgenre von Future House.

Wiwek
Fragesteller

Naja höstwahrscheinlich hörst du mehr so Future Bounce von Brooks, Mike Williams und Co, Es ist ein Subgenre aus Future House Und Melbourne Bounce

DRPEPPER212  26.08.2018, 19:39

jap, mag diesen Stil einfach von diesen DJ‘s. Aber Melbourne Bounce hat mich nie wirklich beeindruckt..

DRPEPPER212  26.08.2018, 19:40

genau wie Future House und Bass House! Ich denke Melbourne Bounce ist schon fast komplett anders

Noch nie davon gehört, aber das Lexikon der exotischen Musikgenres wächst ja bekanntlich immer weiter. Google-Suche dazu hat jedenfalls nichts wirklich aussagekräftiges herausgespuckt

Wiwek
Fragesteller

Naja nur wikias auf Englisch und denn Song denn ich gewählt habe is ein bissl anders als die Future Bounce Songs von Brooks, Martin Garrix und Co