Was ist Futur 2 English?

3 Antworten

Also Futur Simple 2 ist eigentlich eine Handlung , die in Zukunft passiert sein wird.

Wie du sagst: The girl will have eaten* her food.

Eigentlich musst du nur das beachten: Du brauchst will + have und dann haste es

Hallo,

weder

... will have ate ...

noch

... will have finish ... gibt es.

Auch die deutschen Sätze sind falsch.

Das Mädchen wird ihr Essen gegessen haben.

Das Dokument wird morgen fertig sein.

Beispiele für das Future 2 (Future Perfect):

Beispiele:

Jack will have finished his homework by the time his mother gets home.

By the time I get home, my wife will have cooked dinner for both of us.

Laura will have cleaned out the apartment before she gives back the key.

Bild zum Beitrag

(https://www.ego4u.de/de/cram-up/grammar/future-2-simple)

AstridDerPu

 - (Schule, Deutsch, Englisch)

Was Futur 2 auf Englisch heißt oder was es überhaupt ist? Futur 2 ist die vollendete Zukunft. Sie hat noch gar nicht gegessen, sie will es erst, also macht sie das erst in der Zukunft. Futur: Das Mädchen wird essen. Und wenn sie damit fertig ist, hat sie es (die Zukunft) vollendet. Sie wird es gegessen haben.

Dasselbe beim Dokument. Noch ist es nicht angefangen. Es wird erst in Zukunft geschrieben. Aber morgen wird es dann fertig sein. also vollendet.