Was ist für euch wichtig Aussehen oder Charakter?

12 Antworten

Du bildest dir nur ein das Aussehen für dich ist :) wenn er äußerlich nicht so dein Traumtyp ist aber du ihn wegen seinem Charakter liebst dann ist deine Frage doch schon beantwortet ,oder ? Aber meiner Meinung nach ist Charakter wichtiger Aussehen ist egal. Aussehen ist vergänglich , Charakter bleibt für immer. Also ich meine damit je älter man wird desto mehr Falten hat man etc halt das Aussehen ändert sich doch egal wie sich dein Aussehen ändert dein Charakter bleibt :)

Lg , Azraa ♥

Ich bin jetzt 17 und was ich dir aus meiner Erfahrung und allen Jungs die ich kenne sagen kann das Mädchen um so reifer sie werden oder halt Eltern desto weniger achten Sie aufs ausehen achten Sie und desto mehr achten Sie auf denn Charakter das ist wichtig weil früher als ich 15 war kommt komisch wenn ich früher sag ist ja erst 2 Jahre her XD aber da war meiner ex ein sixpack super wichtig ich hate zwar eins aber so mit dem Charakter war es bei ihr nicht so bei ihr bisschen von beiden ist echt nicht schlecht aber ich sag um so reifer das Mädchen desto mehr schaut sie auf den Charakter ist auch bei Jungs so aber nicht so arg wie bei Mädchen hoffe Konte dir helfen 😘

lillymaus18
Fragesteller

danke❤️😘

YouTubeSirPyro  09.10.2015, 20:02

sorry das ich so ne missigeburt bin und keine Kommas und Punkte gesetzt habe kein angst müsst nicht beleidigen hab das schon für euch übernommen :)

Ich glaube wir alle achten u.a. aufs aussere, aber nicht nur, der Mix muss am Ende stimmen.

Auf Dauer ist der Charakter sicher wichtiger, bei einem One Night Stand eher nebensaechlich.

hey!

Ich denke, die hier charakter schreiben, lügen. Wer achtet nicht aufs aussehen? ;-)  aber aussehn entscheidet wer zusammenkommt, und charakter entscheidet wer zusammen bleibt. und durch einen guten charakter findet man einen auch gleich attraktiver, meiner meinung nach

LG Jacqueline <3

Implord  09.10.2015, 20:17

Deine Ansicht ist interessant, aber ich würde dich bitten, anderen Leuten keine Lügen zu unterstellen. Wenn du ihnen nicht glaubst, versuche, überzeugender zu sein, aber ziehe keine Schlüsse über andere.

Charakter sollte immer vor Aussehen kommen, aber wenn dir sein Äußeres wirklich absolut nicht gefällt, dann wird es nichts.