Was ist für euch am wichtigsten?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Familie 65%
Tiere 19%
Freunde 8%
Umwelt 4%
Freizeit 4%
Schule 0%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Tiere

Tiere definitiv . Danach würde auf jeden Fall die Familie kommen

IheHdit
Fragesteller

Das sehe ich genauso super

Elizabeth2  16.10.2023, 13:32
@IheHdit

wenn dir dein Hund wichtiger ist als dein Kind....na , das ist ja mal eine Aussage.!

IheHdit
Fragesteller
@Elizabeth2

Warum? Sind doch alles Lebewesen alle sind gleich viel Wert

hoermirzu  16.10.2023, 13:43

"Der alte Eber, ..."

Ich, meine Gesundheit, mein Auskommen, auch um Familie unterhalten zu können, aber das schließt selbstversändlich auch die Umwelt, das Tierwohl, ..., ein!

Freunde

Ist gleichgestellt mit Familie. Mein Freund ist wie mein großer Bruder darum. Und außerdem wäre ich ohne zwei Freunden nd mehr am Leben. Und zu meiner Mutter hab ich sowieso keine gute Beziehung. Das einzige was mir wichtig in der Fam. Ist ist mein Bruder und mein Vater.

Ok und Freizeit ist mir sehr wichtig. Ohne Feuerwehr würd ich nicht auskommen 🙂👩‍🚒♡

Lg JFeuerwehrGirl

Woher ich das weiß:Hobby – (Seit 2018) FFW und qualifizierte SS (seit 2024)
Basketball112  16.10.2023, 17:42

Kannst du mich endlich mal erwähnen meine Fresse? Ich war monatelang für dich da. Tag und Nacht 24/7.

Familie

Als aller erstes kommt natürlich die Gesundheit von einem selber und dann alles andere. Als zweites würde ich meine Familie stellen.

Familie

Aber die anderen Sachen sind auch mir sehr wichtig ✌️