Stimmt es, dass Italiener die elegantesten Menschen sind?

4 Antworten

Ja, der italienische Chic ist auf jeden Fall weltweit bekannt und geschätzt. Die Menschen legen Wert auf ihr Äußeres, haben geschmackvolle Outfits, was nichts mit unbedingt hochpreisiger Kleidung zu tun hat.

Kann sein . Groß sind sie aber nicht 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist ja "Alltäglich"
NoLies  05.12.2023, 23:06

Absolutes Vorurteil. Durchschnitt in DE ist 173, in Italien 170.

Tinkerbell263  06.12.2023, 07:05

Weil Körpergröße jetzt darüber bestimmt, wie gut oder schlecht jemand ist.

Nein, es sind die Grönländer.

Ja. Sagt wie immer nichts über den Einzelnen aus aber wenn es um guten Geschmack geht, nimmt den Italienern keiner den Burro vom Pane.