Das Wichtigste in meinem Leben?

14 mal gesundheit kein einziges mal geld wenn es stimmt ist es toll

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Gesundheit 66%
Liebe 21%
Geld 7%
mein Haus oder Wohnung 7%
Freunde 0%
mein e Haustiere 0%
mein Auto 0%

12 Antworten

Gesundheit

Ich habe einfach mal eine kleine liste gemacht jenach dem was mir am wichtigsten ist.

  1. Gesundheit --> Brauch man immer
  2. Freunde --> Nicht viele aber die richtigen
  3. Meine Haustiere --> Haustiere beruhigen mich
  4. Mein Haus --> Ist mein Wohnort und mein Zuhause
  5. Mein Auto --> Etwas persönliches in das ich viel Zeit und liebe reinstecke
  6. Geld --> Beruhigt aber macht nicht glücklich oder gesund
  7. Liebe --> Jeder für sich, letztens erst den ersten "Freund" gehabt und er hat mich ein Tag ausgenutzt und es war vorbei. Freunde hingegen sind viel besser ;)
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im großen Ganzen zufrieden zu sein. Das schließt alles irgendwie mit ein. Wirklich glücklich sein ist nur von kurzer Dauer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gesundheit

Weil Gesundheit die Grundvoraussetzung für alles andere ist letzendlich.

Was bringt einem Geld, Wohnung, Liebe, Haustiere, Auto wenn man nur vor sich hin sicht und langsam den Löffel abgibt. Egal wie viel Geld und Häuser man hat, Gesundheit kann man damit nicht kaufen.

Anders rum aber sehr wohl, solange man gesund ist, kann man sich alles andere, von Wohnung über Freund und Haustier, erarbeiten selbst wenn man es noch nicht hat. Somit ist alles andere kein Dauerzustand, alles andere lässt sich änder mit genug Zeit und Motivation.

Nur Gesundheit nicht, da kann man noch so lange warten und noch so motiviert sein, am Ende reißt man trotzdem die Hufe hoch.

Gesundheit

Was ist Geld wenn man keine Gesundheit mehr hat ? Überhaupt gar nichts mehr