Was ist für euch das wichtigste im Leben?

Finde es spannend das immer zu lesen

Kann ruhig jeder antworten 😊

12 Antworten

Mein Mann und meine Tochter. Dann kommt der Rest meiner Familie {meine Eltern, Schwiegereltern etc} und dann meine Freunde.

Das ist eine gute Frage die nicht leicht zu beantworten ist.

Ich denke mal, meine Familie, meine Freunde und meine Freundin sind das wichtigste, auch wenn es nicht eine Sache ist.

Alleine schon die Familie zählt ja mehrere Personen

Wenn du Objekte etc meinst

  • Schlangen
  • Meine Gesundheit
  • Meine Freiheit
  • Friede
  • Familie
  • Und mein Job (hängt mit den Schlangen zusammen :)

Also mir sind meine Familie und Freunde sehr wichtig. Sie mögen mich einfach so wie ich bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin für alles offen

Ich kann nur zustimmen und ein paar gute Freunde schaden auch nicht ;-)