Was ist für ein erstes Treffen mit einem Boy (19) sicherer!?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

bei ihm zuhause Treffen (Eltern sind nicht da) 61%
mit ihm in einem Hotel treffen (Er bezahlt das Zimmer) 39%

19 Antworten

mit ihm in einem Hotel treffen (Er bezahlt das Zimmer)

Hatten wir uns nicht mal darauf geeinigt, dass du das mit dem "Boy" sein lässt? Du hast sogar eine Umfrage gemacht.

Im Hotel gibt's Kameras. Das heißt, dein Mörder wird wahrscheinlicher gefasst als wenn er dich bei sich zu Hause vergewaltigt und anschließend erdrosselt.

Gruß Than

Ranzino  06.01.2020, 15:25

man muss doch sowieso Ausweis zeigen ? oder reden wir da von einer schummrigen Bude....

asx400  07.01.2020, 16:31

hahaha. mich regt das ur auf!

Nichts davon...

Wenn man sich nicht kennt nicht alleine treffen sondern in einem Cafe etc.

Boostereiche  06.01.2020, 15:03

Am besten ist immer ein Kaffe mitten auf dem Marktplatz

bei ihm zuhause Treffen (Eltern sind nicht da)

Aber eigentlich weder noch. Würde mich in der Öffentlichkeit treffen, in einem Cafe, im Kino oder irgendwo in der Stadt.

bei ihm zuhause Treffen (Eltern sind nicht da)

Für ein erstes Treffen sind beide Varianten grottenschlecht....Keine Frau sollte für ein erstes Treffen zu einem Typen nach Hause gehen. Die meisten Frauen die ich kenne bekommen da sofort Bauchschmerzen bzw. ein ungutes Gefühl. Genauso sollte ein Typ nicht beim ersten Treffen ein Hotelzimmer für eine Frau zahlen die er nicht kennt.

Falls die ganze Sache nur auf Sex aus ist, ist das noch einigermaßen in Ordnung sich so zu treffen aber sollte dabei an eine Beziehung gedacht werden sollte das 1. Treffen in Öffentlichkeit stattfinden und jeder zahlt selber

Also wenn du mit ihm schlafen willst,.ist es egal ob im Hotel oder bei ihm.

Aber wenn du ihn kennenlernen willst und auf eine Beziehung aus bist, dann solltet ihr euch an einem öffentlichen Ort treffen.