Erstes Date aber wir sind Asozial hilfe?

6 Antworten

Im Kino sind zwar viele Menschen aber man bekommt wenig von ihnen mit, weil man sich ja auf den Film fokussiert, andererseits kann man da wenig reden und beim ersten Date möchte man sich ja in der Regel unterhalten.

Vielleicht holt ihr euch ne Pizza und setzt euch an einen Fluss in eurer Stadt wo wenig los ist, das ist super romantisch.

Moin,

die Empfehlungen sich auf neutralen Boden zu treffen kommen nicht von ungefähr.

Jetzt stell Dir eine Situation vor.

Du möchtest Dich mit einen fremden Jungen treffen.

Am Anfang ist er nett, macht Dir Komplimente, bezahlt z.B. den Kinobesuch und

anschließend ein Eis.

Du schwebst im 7. Himmel und kannst Dir nichts schöneres vorstellen und zählst

die Tage und Stunden bis Ihr Euch wieder treffen könnt.

Aber plötzlich verlangt er von Dir Fotos meist im Bikini o.ä. aber weil Du verliebt bist

hast Du nichts dagegen und machst es.

Der Junge verbreitet diese Fotos und zwingt Dich zu schlimmeren.

Es stellt sich raus das dieser nette Junge ein sog. Loverboy ist.

Es muss nicht so sein aber es könnte weil es genug Verbrecher gibt die sich junge

Mädchen suchen und gerade im Internet.

Ich will Dir keine Angst machen aber höre hier auf die Empfehlungen und treffe

Dich in deiner Stadt oder Cafe oder ?

Es soll auch anderen jungen Mädchen die es hier lesen eine Portion Vorsicht mit

auf den Weg geben beim älter werden das sowas sein kann.

Erzählt auch Eueren Eltern, Geschwistern, Familie von einen Treffen.

Ich möchte niemanden zu nahe treten und natürlich soll man in jungen Jahren

Erfahrungen sammeln aber auch mit offenen Augen durchs Leben gehen.

Vermutlich ist der Junge ganz OK aber es muß mal angesprochen werden.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Sorry oberste Regel ist bei einem Date: Treffen auf neutralen Boden. Nie jemand den man noch nicht kennt das erste mal mit nach Hause nehmen. Da Du den Menschen noch nicht so gut kennst und Du auf neutralen Boden die Möglichkeit hast die Situation zu verlassen, wenn Du Dich mit ihm nicht wohl fühlst. In einer fremden Wohnung die Du nicht kennst ,hast du wenige Möglichkeiten zu gehen. Bitte sei nicht naiv. Das erste Date soll doch schön werden. Man kann ja spazieren gehen oder ins Kino.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Ab zum nächsten Einkaufsladen, gönnt euch nh Chips Packung, Getränke (Eistee, RedBull) und noch Eis. Dann gehts ab unter nh Brücke wo niemand chillt und dort Eier schaukeln. (Oder ansich irgendwo ein Platz, wo nie jemand ist)

Puereh
Fragesteller

Danke haha

Du möchtest dich mit einem fremden Menschen treffen? Selbstverständlich sollte man sich denn in der Öffentlichkeit treffen, sei es auch nur an einem See oder so, so mehrere Leute sind. Geht spazieren, setzt euch auf eine Bank und redet dort, es gibt so viele Sachen. Aber bitte in der Öffentlichkeit.