Was ist eurer Meinung nach die einfachste Möglichkeit, euer Leben krass zu verbessern?

6 Antworten

Noch mehr selbst kochen, und morgens zwischen 05:00 und 06:00 Frühsport machen.

sich von leuten trennen die einem nicht gut tun

Krafttraining würde dein leben verbessern? Kann ich mir nicht vorstellen. Ich würde da eherr auf Geld verdienen tippen oder Urlaub machen, eine Auszeit nehmen usw.

SkywalkerA
Fragesteller

Krafttraining hat sowohl positive physische als auch psychische Effekte, die mit 3 Stunden wöchentlicher investierter Zeit gut zu erreichen sind.

  1. Sport, durchaus Krafttraining, funktioniert sogar. Stark und selbstsicher hinaus in die Welt ..
  2. Schauspielschule machen. Verändert ALLES.
  3. Tanzen. Ganz viel, verändert das Herz...
  4. Garten anlegen. Bringt Zen ins Leben.
  5. Ernährung massiv verbessern.
  6. Soviel in die Natur wie möglich.
  7. Lesen. Sachbücher, Belletristik, Literatur. Verändert den Blickwinkel des Herzens zu anderen Menschen hin.
  8. Ach ja, eigentlicher Platz 1: Familie gründen! Mehr Änderung in krass ist kaum möglich..
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Lottogewinn 😂🤷🏼‍♂️

xxXScarfaceXxx  08.10.2023, 17:05

Also einen Lottogewinn zu erzielen, ist sicher nicht einfach bei einer Chance von nur 1:140 Millionen auf den Jackpot.Das einzige, was einfach ist, wäre das Lottospielen an sich.