Nenne 10 kluge Menschen, die dir spontan einfallen (müssen nicht unbedingt leben)?

4 Antworten

Albert Einstein

Stephen Hawking

Isaak Newton

Max Planck

Heisenberg

Immanuel Kant

Bill Gates

Bismarck

Goethe

Leonardo da Vinci

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • Albert Einstein
  • Stephen Hawking
  • Marie Curie
  • Bertha von Suttner
  • Ethel Smyte
  • Max Planck
  • Werner Heisenberg
  • Charles Darwin
  • Alexander von Humboldt
  • Alfred Wegener
  • Astrid Lindgren
  • Alan Turing
  • Peter Ustinov
  • Carl Sagan
  • Leonardo da Vinci

...und hunderte mehr.

Einstein, Magnus Carlsen, Jordan B. Peterson, Elon Musk, Nikola Tesla, Rezo, Kasparov, Vera Birkenbihl, Marie Curie, Snoop Dog

Selbst zusammengestellt und nicht aus dem Internet kopiert, wie die anderen!

Klaus ist der schlauste von allen, woher ich das weiß: eigene Erfahrung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

l3487171
Fragesteller

Dann aber bitte "Klaus" schreiben und nicht Kalus

Icarryu22  01.05.2023, 22:03

und wer soll das sein?

Icarryu22  01.05.2023, 22:19
@Klaus482

sorry aber bist du 4? du beantwortest nur fragen bei denen du damit flexen kannst das du klaus heist hahah

Klaus482  01.05.2023, 22:21
@Icarryu22

Nein es ging darum das ich der intelligenteste bin nicht wegen meines Namens