Was ist euer Lieblingsjoghurt und wie macht ihr ihn?

12 Antworten

Normales Naturjoghurt oder das Griechische, und dann geb ich, je nach Lust, Laune und Jahreszeit gerne Erdbeeren, Himbeeren, Heidelbeeren, Physalis und/oder Banane dazu. Manchmal auch Mango - eben, was ich gerade hab. Dann noch ein bisschen Honig manchmal, und ab und an noch Cashewkerne, Sesamsamen oder gepuffter Quinoa rauf.

Ich kaufe fast nur den Joghurt nach griechischer Art mit 10% Fett. (Man muss ja nicht gleich einen ganzen Topf auf einmal essen.)

Sehr gut mit Honig und Nüssen oder frischen Früchten. Da sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt.

Fertigen Fruchtjoghurt kaufe ich nie. Zu chemisch und zu süß!

Flauschi630
Fragesteller

Einer der die Frage verstanden hat.

Man nehme:

  • Rucksack und Fahrrad
  • Fahre zur nächsten Edeka
  • tausche Fahrrad gegen Einkaufswagen
  • suche das Kühlregal
  • Landliebe Joghurt im Glas suchen
  • gewünschte Sorte in den Wagen stellen
  • Kasse suchen
  • bezahlen
  • tausche Einkaufswagen gegen Fahrrad
  • nach Hause radeln.

Ich mag am liebsten Joghurt mit Erdbeeren 🍓 oder mit Blaubeeren 🫐 ich esse den aus dem Supermarkt Marke ist mir auch egal und ich tu keine extra Zutaten dazu

Mein Lieblingsjoghurt ist Joghurt natur und frisches Obst wie Bananen, Erdbeeren, Johannisbeeren, Ananas.