Was ist eurer absoluter Top Tipp fürs seitliche Einparken?

3 Antworten

Ich hab als Kind immer gerne solche online Spiele gespielt wo man einparken musste.. Das ist zwar nur eine These und kein Beleg, aber ich denke das hat mir tatsächlich geholfen^^ In der ersten Fahrstunde konnte ich direkt einparken.

Weeknd2023coco
Fragesteller

Das ist so eine gute Idee, vielen lieben Dank dafür

Hab neulich den Daimler einer Freundin, in dem ich nie vorher am Steuer saß in ne Lücke gepresst... ging wunderbar, genau so, wie man das in der Schule lernt, nur eben viel enger. Man muss sich halt trauen rechtzeitig gegen zu lenken - wenn nötig anfangs mit einer Einparkhilfe.

Hallo,

da hilft nur üben, üben und nochmals üben.

Irgendwann sitzt es und du bist erstaunt.

Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Im gesamten Leben aufgepasst