Was ist eure peinlichste Story in der Schule?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Lehrer sezierte ein Kuhauge und ich fiel in Ohnmacht. Gut im Bio-, Chemie-,Physikzimmer roch es auch immer etwas komisch.

Mir wurde es schal, das Auge in der Schale....ich stellte mich ganz hinten an, schaute weg, versuchte weg zu hören, nur dann kippte ich doch.

Eines war mir klar, ich würde nie etwas im Gesundheitswesen machen können....damals war ich 13....wobei ich Biologie, Chemie liebte und auch gut war darin, aber doch lieber bei der Botanik meine Wurzeln hatte.

Morgens um 8.15 ein Kuhauge zu sezieren, in miefiger Luft, da wurde es mir wirklich flau.

Ich war 11 Jahre alt und musste während des Unterrichts in der Schule dringend zur Toilette!

Da ich sehr schüchtern war, traute ich mich zuerst nicht zu fragen! Als es dann doch kaum noch auszuhalten war, überwand ich mich und ging nach vorne zum Lehrerpult um zu fragen, ob ich zur Toilette darf! Ich versäumte es jedoch auf die Dringlichkeit hinzuweisen! Daher lehnte die Lehrerin ab und ich ging wieder zurück an meinen Platz! Mit zusammengebissenen Zähnen und Schweißperlen auf der Stirn versuchte ich bis zum erlösenden Pausengong durchzuhalten, leider wollte der nicht eintreffen und jede Minute wurde zur gefühlten Stunde! Ich bekam allmählich Panik. Die ersten Spritzer gingen mir in die Hose. Ich konnte es nur noch mit großer Mühe zurückhalten. Dann passierte der "Dammbruch": Ich pullerte vor versammelter Klasse komplett in meine Jeans! Es lief bis auf den Boden und alle haben es mitbekommen! Vor lauter Scham wäre ich am liebsten für immer im Boden versunken.

Danach war ich die Lachnummer des Monats und wurde noch lange Zeit danach gemobbt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Peinlich war es mir nicht gerade. Aber ich war ziemlich aufgeregt als ich nach den Sommerferien zum ersten mal in Mädchenkleidung in die Schule kam. Ich wusste ja nicht wie es angenommen wurde. 80% hatten kein Problem damit. Der Rest hat mir bis zum Ende der Schulzeit das Leben schwer gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

lustig peinlich:

bin in jemanden reingerannt und der hat mich versehentlich auf die Wange geküsst😂

unangenehm peinlich:

weiss ich gar nicht mehr

Niels489  20.09.2023, 09:51

Ohne Worte💀🤭

Heartstopper7  20.09.2023, 19:21
@Niels489

jaja😂

wir laufen seit der 5ten Klasse täglich ineinander rein, ist eine Art Talent xD

Heartstopper7  20.09.2023, 21:11
@HONEY596

Wenn es nicht du wärst, hätte ich gesagt „und du hast gar kein Dach“ aber ich bin mal nett zur Frau vom Opa😂💀

Es war recht unangenehm, als mir meine Kleidung gestohlen wurde und ich halbnackt zum Lehrer gehen musste, um ihn zu bitten mir was zum anziehen zu besorgen. Haha.