Was ist eure Meinung zum Verhalten meiner Freundin?

5 Antworten

Wie geht’s zu an Sylvester? Schnell ist es Neujahr und 4,5,6 Uhr. Dann noch in ein Hotel? Das ist nicht wirtschaftlich, sich nur kurz aufs Ohr zu legen und doch gleich wieder raus. Luftmatratzenlösung ist schon ok oder gleich durchmachen, Zähne putzen und weg. Wenn die Freundin nun noch mehr Gäste hat, dann wird es ihr vlt. Zu trubelig. Das könnte sie aber sagen. Vlt hat sie aber auch den andern den Schlafplatz zugesagt..könnte sie aber auch sagen. Sie scheint mir nich ganz offen zu sein.

nach meinem Gefühl wäre es angemessen, nicht hin zu fahren. Argument: für ein paar Stunden Schlaf gehen wir nicht in ein Hotel….

Sie ist doch deine Freundin - kann man da nicht über Dinge sprechen?

Bevor du weiter grübelst oder dir hier von fremden Menschen Flöhe ins Ohr setzen lässt, teile ihr doch deine Gedanken mit, dann erklärt es sich wahrscheinlich und es ergibt sich schon eine Lösung.

Alles Gute für dich!

es ist ihre Wohnung. Wenn sie will, dass ihr ins Hotel geht, dann geht ihr entweder ins Hotel oder ihr kommt gar nicht erst zur Feier.

Finde ich absolut in Ordnung. Freunde von uns Feiern auch jedes Jahr Halloween und laden dazu aus ganz Deutschland ein. Jeder kümmert sich selbst um ein Zimmer. Zwei Pärchen schlafen in ihren Bullis, andere bei Verwandten oder im Hostel.

guterfrager5  09.11.2023, 09:14

Hostel ist aber auch billiger als Hotel 😁

Jekanadar  09.11.2023, 10:22
@guterfrager5

Und näher dran XD

Ist ganz angenehm, wenn man nur über die Straße laufen muss. Und die bieten auch Frühstück für "nicht-Gäste" an. Heißt, man kann am nächsten Morgen in Ruhe zusammen frühstücken und quatschen, ohne erst aufräumen zu müssen.

Wenn die anderen Gäste in der Nähe wohnen, können die doch auch nach Hause gehen und müssen nicht bei denen in der Wohnung übernachten. Und ihr wart zuerst als Übernachtungsgäste eingeladen, da finde ich es schon nicht richtig von ihr, EUCH dann zu sagen, ihr müsst wo anders schlafen.