Was ist eure Meinung zu meinem Rap Song über Mayonnaise?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist das Dein Ernst? Falls ja, in Bikinitown bei Spongebob und seinen Freunden schlägt das garantiert ein.

Find ich gut, aber du musst Döner beleidigen weil in meister Dönersoße ist Mayo also bist du auch Grund warum dein Döner so lecker ist.

Außerdem wäre es nett zu inkorporieren inwiefern Mayonnaise ein Instrument ist.

PS ich futtere grade in der Sekunde mein Eiersandwich und es ist wahr. Das weiße Gold.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – in der Schule haben wir Lieder gesungen (z.B. über Ponys)

Grobbeldopp  12.01.2023, 08:32

PS

Ich bin *die* Sauce?

Vergleich mit Kokain?

Ja .... Ich denke, das ist eher Quark, als Mayonnaise ...

Du hast einige Denkfehler drin.

Ich bin der King, der in deinem Sandwich thront, der dein Leben bereichert

Die Mayonnaise thront auf dem Sandwich.

Ich mache alles besser, ich bin der Sauce

... ich bin die Sauce

Ich bin der Grund, warum dein Tuna so saftig ist
Ich bin der Grund, warum deine Pommes so knusprig sind

Mayonnaise obendrauf macht den Thunfisch nicht saftiger und die Pommes nicht knuspriger, sondern lappiger.

Ansonsten eine sahnige Spielerei von dir, aber kein Sahnestück. Ein Hit wird das wohl nicht

😀

Nun ja, sonderlich tiefsinnig ist das jetzt nicht und ich bin auch kein Rapfreund. Aber mit 3,0 auf'm Kessel könnte das auf einer Party möglicherweise für ein Schmunzeln sorgen, das räume ich ein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Musikalisch unterwegs seit über dreißig Jahren.