Was ist eure Meinung zu Klärwerken?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ich finde sie gut 73%
Ich finde sie interessant, weil mich Umwelttechnik interessiert 13%
Hab keine dazu 7%
mir stinkt es da zu sehr 7%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich finde sie gut

Besser ein Klärwerk als kein Klärwerk.

Das heißt aber keineswegs, dass die heutige Ausführung ultimativ und lobenswert ist. Zukunftsweisend sind andere Wege.

Ich finde sie gut

Was soll man denn antworten?

  1. Klar an Kläwerden stinkt es, das haben sie so an sich.
  2. Gerade bei modernsten Klärwerken ist die Technik sehr ausgefeilt, man macht sich als Laie kaum Vorstellung, dass am Ende fast reines Wasser rauskommt.
  3. Und natürlich finde ich die gut, denn ohne würde pberall Fäkalien rumliegen
  4. Ich habe einen MEinung, gerade die hatte ich vorab genannt
Woher ich das weiß:Hobby – intensive Wissensbildung
☑️ Sie sind notwendig
Hab keine dazu

Siehe oben

Ich finde sie gut

[X] Die sind nicht mehr wegzudenken. Die Emissionen wären verherend.