Was ist eure Meinung zu den Aliens in Miami?

3 Antworten

Davon halte ich persönlich nichts. Es ist schon unlogisch dass sich Ausserirdische die uns technisch und auch intellektuell weit überlegen sind irgendwie von der Polizei umstellen usw lassen. Wenn man interstellar reisen kann muss man uns technisch und intellektuell deutlich überlegen sein.

Da habe ich die gleiche Meinung wie zu Rotkäppchen, Dornröschen und Frau Holle.

Die sind ganz sicher böse, und man muss Angst vor denen haben.

Die Aliens hingegen sind friedlich ;)

Woher ich das weiß:Recherche