Was ist eure meinung über die Stadt Göppingen?

Hallo leute was ist eure Meinung über Göppingen?

Mein Meinung ist:

Scham

Elend

Komplex

Korruption

und ich hasse diese Stadt wie die Pest!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Scheint nicht die schönste Perle des Schwabenlands zu sein. Ich habe vor ein paar Montaten nach Ausflugszielen in Baden-Württemberg gefragt, von Göppingen wurde mir abgeraten.

Kenne Göppingen aus meiner Jugend, hatte Verwandtschaft da.

Es ist eine nette kleine Stadt in der man es aushalten kann, wenn man möchte.

Finde dich einfach damit ab das du noch 3 Jahre da aushalten musst, es gibt schlimmeres. Du könntest ja i-wo in einem Dorf begraben sein, das ist um einiges langweiliger.