Was ist eure Meinung dazu?

2 Antworten

Du scheinst verständnisvoll und dankbar für das, was du hast. Es könnte helfen, deiner Mutter zu erklären, dass es für dich wichtig ist, dich in deiner Kleidung wohlzufühlen und dass dies nicht undankbar gemeint ist. Vielleicht könnt ihr gemeinsam eine Lösung finden, die sowohl deine Bedürfnisse als auch ihre finanziellen Überlegungen berücksichtigt.

Ich hatte zwei Pullover. Einen hatte ich an. Einer war auf der Heizung zum Trocknen. Und ich hatte zwei Hosen. Eine an, eine war auf der Wäscheleine zum Trocknen. Ich hatte 3 bis 8 Unterhosen und 3 bis 8 Paar Socken. Ich ging im Winter mit Hausschuhen zur Schule ( mit 5 Paar Socken übereinander ) und mit einer Decke um den Oberkörper gewickelt, weil ich keine Jacke hatte. Das war in Deutschland ! Essen gab es meistens - nicht immer. Nudeln mit Ketchup oder Backofenpommes mit Ketchup oder morgens UND mittags Cornflakes mit H-Milch. Sei dankbar - vor allem wegen dem Handy - und warte, bis es was Neues gibt