Nachrichten kontrollieren?

2 Antworten

Hättest du dein Handy direkt von Anfang an mit einer Sperre genutzt.Natürlich ist das Verhalten deiner Mutter nicht richtig, aber Mütter sind nun mal von Natur aus sehr neugierig, wenn es um die Kinder geht und manche schießen über das Ziel hinaus, wie deine.Aber da muss man auch kein Riesenfass aufmachen, du hast dein Handy nun endlich gesichert, also hat sich das Problem gelöst.

Lollipop708
Fragesteller

Ja ich will da auch kein Fass auf machen nur ich habe es meiner mutter ja gesagt deshalb habe ich es nicht gesperrt...

xxXScarfaceXxx  15.08.2023, 00:18
@Lollipop708

Ja, wie gesagt Mütter hören nicht immer auf die Kinder, ist ja andersrum genauso.Im Endeffekt kann man es jetzt auch nicht mehr ändern.

Ja finde das vollkommen in Ordnung von dir. Nur weul du Minderjährig bist (wenn du es sein solltest, keine Ahnung xD), heist das nicht, dass du keine Privatsphäre haben darfst. Bekomm nur deswegen keinen Hass auf deine Mutter. Die hat das wahrscheinlich nicht als so schlimm angesehen, weil andere machen das ja auch und versteht wahrscheinlich da sProblem nicht wirklich. Sie will sicherlich nur dein Bestes, aber hat einen problematischen Weg dafür gewählt.

Lollipop708
Fragesteller

Ja ich war wirklich sauer aber ich kann es auch verstehen ich finde es nicht mal schlimm DAS sie es nach kuckt sondern das ich gesagt habe das ich das nicht möchte.Wenn sie zu mir gehen würde und fragen würde:" ja ich würde gern mal sehen mit wem/was du schreibst" dann würde das okay sein, es geht mir ums Prinzip.