FamilyLink Chats?

1 Antwort

1. Ich finde es falsch, dass über sein Handy Family Link läuft. Warum ist das so?

2. Über Family Link kann man keine Chats lesen falls du das so meinst

3. Wenn du meinst, dass sie an deinem Gandy die Chats lesen, finde ich das nicht Ok, wenn sie nicht den Verdacht haben, dass du in großen Schwierigkeiten steckst, haben sie da gar nichts zu suchen

gutefrage261022
Fragesteller

Die haben ja diesen Verdacht. Außerdem hab ich ihn gefragt und meine Freunde, die können alle Chat lesen. Aber Bilder und Audios Ka