Was ist eure Lieblingszahl?

Velbert2  04.10.2021, 23:00

Bis zu welcher Stelle hinter dem Komma?

Sportlergeist
Fragesteller

Soweit bis es sie gibt. Pi ist ja unendlich.

Ich kann noch nicht alle auswendig, da das ja unmöglich ist, weil sie ja unendlich ist. Bin aber dran, sie so weit zu lernen wie möglich

6 Antworten

Weil sie ist die einzige gerade Primzahl, ergibt mit sich selbst addiert, multipliziert und potenziert das selbe. Und ihre Wurzel ist die Basis für das DIN Format. Um ein paar lustige Eigenschaften zu nennen

Die Gute alte Zahl des Tieres:

Bild zum Beitrag

😈😁

 - (Psychologie, Mathematik, Umfrage)
EineFrage108  14.11.2021, 03:12

Des Tieres?

EineFrage108  14.11.2021, 03:19
@MrCrow667

Interessant. Ich kannte sie bisher nur als Zahl des Teufels oder des Antichristen. Immer schön was dazu zu lernen

MrCrow667  14.11.2021, 03:21
@EineFrage108

Leitet sich ja auch davon ab. Das Tier oder "Beast", wie man es im Englischen nennt, soll halt den Teufel darstellen. Und es ist somit auch seine Zahl.

Freut mich, wenn du wieder was gelernt hast. ^^

Tiliqei  14.11.2021, 05:27
@EineFrage108

er meint den Teufel das ist die teufels zahl und mit tier mein er glaube ich eine ziege weil der satan als eine ziege bezeichnet wird mehr weiß ich nd

25.

Wieso.

Weil´s besser ist als 24.

LG