Was ist eure lieblingszahl und warum?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

zwischen 1-9 40%
zwischen 10-19 27%
andere 22%
zwischen 20-29 7%
zwischen 30-39 2%
zwischen 40-49 2%
zwischen 50-59 0%

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
zwischen 1-9

Hallo, meine Lieblings- und Glückszahl ist 7. Hat keinen bestimmten Grund, ich mag die Zahl irgendwie.😂😂

LG CeliLeo💗🤪

zwischen 1-9

Hey!
Meine Lieblings Zahl ist 4.

Ich weiß selber nicht warum das so ist…

Ich mag generell alle geraden Zahlen am liebsten, aber 4 ist ganz besonders =)

zwischen 1-9

Meine war immer die 3. Warum auch immer.

zwischen 20-29

Das ist meine Lieblingszahl (23) weil Central cee die Zahl als Kette, tattoo, Kleidung und vieles andere hat

zwischen 30-39

37. Es ist die 12te Primzahl, während 73 die 21te Primzahl ist. Mein Geburtsdatum setzt sich aus 30 und 7 zusammen.