Was ist eure Lieblingssüßigkeit von Aldi?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

als ich jünger war:

http://fddb.info/db/de/lebensmittel/aldi_dan_cake_mini-kuchen_schoko/

jetzt wärs zu ungesund

CocoKiki
Fragesteller

haha, ja das stimt, die waren damals ultra

Robert7194  28.03.2015, 14:53
@CocoKiki

hab mir shcon so lange keine süßigkeiten gekauft, jedes mal geh ich an den gefüllten regalen vorbei und denke mir "das ist nicht gut für dich" :D

wie wärs mit marzipanschokolade

CocoKiki
Fragesteller
@Robert7194

ja mach ich genauso aber heute ist mein cheat day und daher plan ich das hier so genau...mittlerweile rüclen die amilcellis immer höher in meiner liste. marzipan mag ich garnicht.

Robert7194  28.03.2015, 15:04
@CocoKiki

stimmt den gibts ja auch noch, amicelli sind gut

dann mal viel spaß :D

Auch bei aldi gibts Werther's Echte: die aus heller Schoki sind so mmmmmmmmmh!!! Nur gemein: sie schmelzen Dir auf der Zunge sofort weg! Da brauchste ganz schnell den nächsten! Hab davon grad 'ne Tüte auf'm Tisch! Und die is gleich alle alle...    ;-(

CocoKiki
Fragesteller

hm, schau ich mir mal an...obwohl vielleicht doch lieber was mit keks oder so, ma guckn.

Hallo,

welche wissenschaftlichen Erkenntnisse willst du denn mit dieser Frage gewinnen? ;-)

Ich bin eigentlich kein Süßigkeiten-Freak außer bei Haribo werde ich schwach. Da ich aber die 300g-Tüten den 200g-Tüten bevorzuge und es die 300g-Tüten im Aldi gibt, werden daraus resultierend logischerweise dort nur Haribo gekauft. Ganz oben auf der Hitliste stehen die Goldbären, dicht gefolgt vom Tropi Frutti :-)

Kokosmakronen 😝 Diese Nuss-Schokoladen Kugeln Flips:) Und mich, denn ohne mich ist der Zucker Pleite :) Ach wie ich Süßes/Salziges lieber

Ich kaufe dort ab und zu diese No Name After Eight, die schmecken gut, finde ich.