Süssigkeiten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wechselt, je nach Geschmack und Angebot. In der Weihnachtszeit liebe ich Marzipan (gerne in Kombination mit Nougat), im Sommer steht Eis ganz weit oben, Spekulatius zählen bei mir schon fast zu den Grundnahrungsmitteln,... . Ungeachtet dieser Schwankungen: Schokolade ist rund ums Jahr gerne gesehen. Meist einfache Vollmilch, aber ab und zu auch andere Varianten.

Zartbitterschokolade, Katzenzungen,Tender,Chips (Kartoffel Chips mit Salz), Popcorn, diese Leibzig Kekse mit dunkler Schokolade und Lebkuchen

😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schokobons White,Buenos White,...halt sehr viel was von kinderschokolade ist. :)

Selbst gemachte Bananen-Milch: 2 Bananen, 0,7 Liter fettarme Milch, 2 Päckchen Vanille-Zucker. Gerade eben gehabt ...