Was ist eure Lieblingsjahreszeit und warum?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Sommer 39%
Frühling 26%
Winter 17%
Herbst 17%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sommer

da kann man barfuss laufen und im See nacktbaden und abends länger draussen sein. Ausserdem hat man keine Heizkosten.

Sommer

Man kann soo viel mehr machen. Die ganzen Dinge draußen, richtig viel Zeit dort verbringen. Die Wohnung ist immer gut gelüftet, draußen riecht es oft so gut, alles ist grün. Die Nächte sind total geil und man friert nur ganz selten <3 Und es sind kaum Leute ansteckend

Meistens warte ich seit dem Herbst schon auf die ersten Frühlingszeichen, wenn es wieder losgeht

Der Frühling ist aber auch genial und der frühe Herbst auch noch etwas

Frühling

Nicht zu warm aber auch net zu kalt/ es gibt warme als auch kalte Tage.

es ist auch Kirschblüten Season und ich liebe Kirschblüten 🌸

Es ist alles gemischt und das mag ich!

wenns warm is kann man Picknicken gehen (als Beispiel weil es net zu warm is)

wenn’s mal kälter ist kann man zuhause chillen + Anime kucken oder kuscheln/ es sich gemütlich machen.

an etwas windigen Tagen kann man Drachen fliegen lassen (ja ich lass noch Drachen fliegen und?)

und an ganz normalen Tagen kann man gechillt spazieren,Fahrrad fahren etc.

Liebs auch wenn’s regnet und alles wieder grün wird.

Sommer

Sommer weil man kann länger draußen bleiben und auch viele Sachen machen die man im Winter nicht machen kann.

z.B schwimmen gehen und nur in T-Shirt mit Shorts gehen

Sommer

Im Sommer ist es einfach so schön warm und man kann in dünnen Sachen raus gehen. Außerdem scheint dann so schön die Sonne. ☀️

LG 123455958

Obito521
Fragesteller

LG :D