Was ist eure Lieblingsjahreszeit?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Winter 40%
Sommer 24%
Herbst 20%
Frühling 16%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Herbst
  • Der Wein ist reif
  • Die Luft ist herrlich, besonders morgens
  • Es gibt Nebel
  • Es ist nicht mehr so heiß
  • Es gibt Lebkuchen
  • Man schläft viel besser nachts, kann sich schön einkuscheln
  • Die Natur zeigt sich in allen Farben statt nur in grün

Bild zum Beitrag

 - (Sommer, Winter, Herbst)

Gloxinia
Fragesteller

Besser hätte ich das nicht erklären können👍😅

Frühling

Da fängt der schönste Teil des Jahres an - alles beginnt zu blühen, die Tage werden immer länger, es ist noch nicht zu heiß.

Nr. 2 ist der Herbst, auch eine sehr schöne Jahreszeit, aber die Tage sind schon wieder kürzer, und danach droht nicht nur der Winter, ne, er kommt tatächlich, huh huh huh😭!

Nr. 3: Sommer!

Nr. 4: 😭😭😭😭!

Winter

Weihnachten, Skifahren, Schnee!

LG und schönen Tag

Gloxinia
Fragesteller

Danke:) wünsche dir auch einen schönen Tag

Winter

Spätherbst und früher Winter. Also etwa die Zeit zwischen dem 15. November und dem 15. Januar.

Ich mag es, wenn es früh dunkel wird und ich mag besonders den winterlichen Sternenhimmel am späten Abend, der schöner ist, als der Sternenhimmel in den anderen Jahreszeiten.

Herbst

Ich freue mich auf neuen Wein, Esskastanien, Zwiebelkuchen und vieles mehr. Auch die Natur ist in dieser Jahreszeiten sehr schön:

Bild zum Beitrag

 - (Sommer, Winter, Herbst)

spanferkel14  20.09.2023, 22:45

Zwiebelkuchen und "Neuer Süßer"!😋