Was ist eure Lieblingsfarbe?

12 Antworten

Hi annadie123,

Meine Lieblingsfarben sind smaragdgrün und schwarz. Welche magst Du denn am liebsten?

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen!
LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁

annadie123
Fragesteller

Hey :) ich liebe lila über alles

Alle Blautöne mag ich, sie sind so abwechslungsreich

Marineblau, Preußischblau, Kobaltblau, Royalblau, Tintenblau, Himmelblau, Hellblau, Dunkelblau, Nachtblau

Eisblau, Ultramarinblau, Azurblau, Gletscherblau, Taubenblau, Kornblumenblau, Babyblau, Rauchblau. Jeansblau.Türkis.

Bild zum Beitrag

https://pixabay.com/de/photos/feder-leichtigkeit-leicht-blau-3010848/

 - (Menschen, Farbe, Präferenzen)

Hi annadie,

Grün, schwarz und blau

Und deine?

LG

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – und/oder Recherche und/oder gebe gerne meinen Senf dazu^^

annadie123
Fragesteller

Lila :)

Grün mag ich eigentlich sehr gerne.