Was ist eure Lieblingsfarbe?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Blau 💙 38%
Grün 💚 30%
Anderes 🏳️‍🌈 13%
Rot ❤️ 9%
Lila 💜 6%
Gelb 💛 2%
Orangen 🧡 2%

20 Antworten

Blau 💙

Ich habe sehr viele Lieblingsfarben aber ich denke, meine absolute Favorit ist ein tiefes Dunkelblau. Es ist für mich sehr ruhig und beruhigend und ich finde die Farbe einfach sehr schön

Blau 💙

Blau hat so viele Facetten, es ist meine Lieblingsfarbe, ich mag auch sehr gern Kleidung in den Meeresfarben.

Marineblau, Preußischblau, Kobaltblau, Royalblau, Tintenblau, Himmelblau, Hellblau, Dunkelblau, Nachtblau

Eisblau, Ultramarinblau, Azurblau, Gletscherblau, Taubenblau, Kornblumenblau, Babyblau, Rauchblau. Jeansblau.Türkis.

Bild zum Beitrag

https://pixabay.com/de/photos/fl%C3%BCgel-feder-vogel-ara-papagei-6861729/

 - (Farbe, rot, blau)
Blau 💙

blau/türkis sind aktuell auf platz 1. Weshalb weiß ich selber nicht.

Lila 💜

Lila, weil es hat so einen schönen Vibe

LG